F8 NITRO PRO BUGGY KIT
2 Stück Glühkerzen N.5
2 Stück Glühkerzen N.6
COMBO OFF ROAD Buggy / TRUGGY – COD. 2006001
COMBO OFF ROAD Buggy / TRUGGY – COD. 2006002
NOVA B3-MOTOR
Technische Daten Hubraum: 3,49 cm³ / 0,213 cu.in. Bohrung: 15,94 mm Hübe: 17,50 mm Gewicht: 350 g. Kopfdurchmesser: 59,50 mm Betriebsbereich: 4.000 – 45.000 U/min Kurbelgehäuse mit Vakuum-Hochdruckeinspritzung Leichtere Kurbelwelle 3-Wege-Zylinder mit reibungsmindernder HCP-Beschichtung Kolben aus Sinterlegierung Hinteres Stahlkugellager Doppelvergaser mit austauschbarem Venturi
NOVA B3R-MOTOR Technische Daten Hubraum: 3,49 cm³ / 0,213 cu.in. Bohrung: 15,94 mm Hübe: 17,50 mm Gewicht: 350 g. Kopfdurchmesser: 59,50 mm Betriebsbereich: 4.000 – 45.000 U/min Kurbelgehäuse mit Vakuum-Hochdruckeinspritzung Leichtere Kurbelwelle mit DLC-Beschichtung 3-Wege-Zylinder mit reibungsmindernder HCP-Beschichtung Kolben aus Sinterlegierung DLC-beschichteter Kolbenbolzen Hinteres Keramikkugellager Dreifachvergaser mit austauschbarem Venturi
NOVA B5-MOTOR
Technische Daten Hubraum: 3,49 cm³ / 0,213 cu.in. Bohrung: 15,94 mm Hübe: 17,50 mm Gewicht: 350 g. Kopfdurchmesser: 59,50 mm Betriebsbereich: 4.000 – 45.000 U/min Kurbelgehäuse mit Vakuum-Hochdruckeinspritzung Leichtere Kurbelwelle 5-Wege-Zylinder mit reibungsmindernder HCP-Beschichtung Kolben aus Sinterlegierung Hinteres Stahlkugellager Doppelvergaser mit austauschbarem Venturi
NOVA B5R-MOTOR
Technische Daten Hubraum: 3,49 cm³ / 0,213 cu.in. Bohrung: 15,94 mm Hübe: 17,50 mm Gewicht: 355 g. Kopfdurchmesser: 59,50 mm Betriebsbereich: 4.000 – 45.000 U/min Kurbelgehäuse mit Vakuum-Hochdruckeinspritzung Leichtere Kurbelwelle mit DLC-Beschichtung 5-Wege-Zylinder mit reibungsmindernder HCP-Beschichtung Kolben aus Sinterlegierung Hinteres Stahlkugellager Dreifachvergaser mit austauschbarem Venturi
Technical Data
Displacement: 3,975cc / 0.242 cu.in.
Bore: 17,00 mm
Stroke: 17,50 mm
Weight: 350 gr.
Head Diam. : 59,50 mm
Operating range: 4.000 – 45.000 rpm
Vacuum high pression injected Crankcase
Lightened Crankshaft
6 Ports cilinder with antifriction HCP coating
Sinterized alloy piston
Rear Steel Ball Bearing
Double adjustment Carburettor with Interchangeable venturi